P1 Club

3.3(2 Bewertungen) Prinzregentenstr. 1, München
charts
dance
pop
Beschreibung

Münchens legendärster und traditionsreichster Nachtclub blickt auf über 60 Jahre Geschichte zurück. Im der heutigen Goldenen Bar, im Haus der Kunst, wurde 1949 der Officer’s Club eröffnet. Für die in München stationierten Amerikaner kurz das „P-one“ – als Abkürzung für Prinzregentenstraße 1. P1 der für sein luxuriöses Ambiente und seine exklusiven Partys bekannt ist. Die Musikrichtungen, die im P1 gespielt werden, umfassen hauptsächlich House, Elektro, Hip-Hop und R&B. Der Club ist für seine Promi-Gäste und seine VIP-Bereiche bekannt. Der Dresscode ist schick und elegant.

Änderungen vorschlagen

Du warst da?
Teile deine Erfahrung

Club bewerten

3.32 Bewertungen

Preise
3.5
Türpolitik
3.0
Location
3.0
Musik
4.0
Publikum
3.0

anonym

3.615.02.2022

anonym

315.02.2019